Leichtes Sommerprogramm August

Hotel Buchung/Bewertung

Rioca, ein sehr schönes modernes Hotelkonzept mit tollen Zimmern aber auch mit seinen Tücken.

Reservierung: Ich fülle vorab zuhause das Anmeldeformular aus, das hatte ich kurz zuvor auch bei einem anderen Hotel gemacht und das hat gut geklappt.

Rezeption: Ich frage vorab telefonisch nach, wie lange die Rezeption geöffnet hat, ok bis 23.00 Uhr, das schaffe ich.

Parkplatz: Auf meine Anfrage hin bietet man mir an, für mich einen Parkplatz zu reservieren, ich bestelle.

Am Hotel: Es gibt keinen Parkplatz, niemand weiß von einer Reservierung, das Parkhaus ist voll, ca. 1 km im Regen laufen, nicht so schön.

An der Rezeption, es gibt keine Rezeption, ich soll mich digital selbst einloggen, wo denn meine Reservierungsnummer ist, wenn ich mich vorher schon angemeldet habe. Reservierungsnummer? Es dauert einige Zeit, bis das Problem gelöst ist.

Viel wäre mir erspart geblieben, wenn das Callcenter von Rioca auch gewusst hätte, dass es keine Rezeption gibt und auch die Reservierungsnummer hätte ich dann in meinem Mailverkehr gefunden.

Bewertung:

Zuerst fragt mich Google ich bewerte brav

Dann fragt mich Booking.com, ich bewerte brav

Dann das Hotel ich bewerte brav

Olá Helmut,

tudo bem? Hat es dir in unserem Rioca gefallen? Können wir etwas besser machen?

Wir freuen uns hier über dein Feedback. Dauert nur 1 Minute 🙂

Obrigado! Vielen Dank!

Am Ende der Bewertung werde ich automatisch nach TripAdvisor weiter geleitet, wo ich nochmal bewerten soll. Ich habe die Schnauze voll.

Schöne neue Hotelkonzepte können also auch ihre Tücken haben.

Hinterlasse einen Kommentar