Schornsteinfeger online:

Zweitägiges Kundenberatungsseminar im laufenden Lehrgang der Meisterausbildung bei der Bildungsakademie für das Schornsteinfegerhandwerk Hessen. Leider ist auch im digital verwöhnten (war das sarkastisch?) Hessen nicht jeder gut online erreichbar, das äußert sich in den schwarzen Bildschirmen. Sehr motivierte Teilnehmer, die aktiv mitgearbeitet haben und die vielen Möglichkeiten, die Zoom bietet, schnell ein- und umgesetzt haben.

Besonders der 2. Tag war effektiver als sonst; sonst ist das der letzte Tag vom Lehrgang, am vorletzten Tag wäre dann Abschlussfeier gewesen, dass zeigt sich dann oft in noch recht müden Teilnehmern.

Eine schöne Randnotiz eines Teilnehmers, der sich im zeitlichen Umfeld des Seminars für den Kauf eines Wintergartens entschieden hat: Er berichtet vom Verkaufsgespräch mit dem Wintergarten Lieferanten, in dem er viele Elemente wiedergefunden hat, die wir auch im Seminar besprochen haben.

Allen Teilnehmern viel Erfolg für die bevorstehende Prüfung.

#kundenberatung #verkaufsgespräch #markeitng #schornsteinfeger #liv-hessen #schornsteinfegerhandwerk #meisterausbildung #königskonzept #königskonzeptblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s