Draußen nicht so viel los im Moment.

Außerdem bin ich letzte Woche und diese Woche in Quarantäne. Meine digitale Planung letzte und diese Woche:

Mittwoch und Donnerstag letzter Woche zwei Tage digital Startup Safari mit jede Menge Informationen und Kontakten, wo man immer mal wieder reinzappen kann.

Mittwoch 9.45 digitales lernen beim Einsatz von Videokonferenzsystemen und Lernplattformen.

10.00 Uhr unterbrochen wegen Mentoring von einem Startup, das ich betreue.

Danach zurück zum Lernen und danach zurück zur Safari.

17.00 Uhr Webinar für die Akademie der Hochschule Biberach zum Thema Zeitmanagement.

18.30 Mentoring mit einem anderen Startup

Donnerstag den ganzen Tag Safari Startup Veranstaltung, 15 – 20 Gespräche an diesen 2 Tagen mit Terminvereinbarungen in der kommenden Woche bei der Hälfte und losen Kontaktaufnahmen bei den anderen Gesprächen. Alle verknüpfen sich über LinkedIn.

Abends Webinar für Kollegen zum Thema „From hunting to farming“

Freitag den ganzen Tag an einer Seminarkonzeption gearbeitet, wobei ich dabei ein Seminar, an dem ich teilnehmen wollte, glatt vergessen habe.

Diese Woche:

Montag 4 Videogespräche und eine Videokonferenz, den Rest der Woche noch 1 Videogespräch, 3 Events und 2 Seminare. Mittlerweile sind noch 3 Events hinzugekommen. Und es ginge noch mehr, wenn sich die Termine nicht so stark überlappen würden.

Sagt nicht, es gibt nichts zu tun.

#startup #entrepreneur #videokonferenz #safari #mentoring #königskonzept #königskonzeptblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s