Startup SAFARI FrankfurtRheinMain 14. und 15. Oktober 2020

Eine super Idee

Aus der Einladung:

„You made it! Willkommen bei der ersten digitalen Startup SAFARI FrankfurtRheinMain. Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt mit unseren Partnern und Sponsoren, um dir eine SAFARI zu bieten, die du so noch nie erlebt hast. 

Auf der Stage findest du zwei Tage lang live produziertes Startup TV mit Gründerinterviews, Panel Diskussionen und Entertainment Formaten.

Unter Sessions findest du die aktuell verfügbaren Session zum reinhören, lernen und mitmachen mit vielen Experten*innen.

Du willst in Kontakt kommen mit neuen Leuten, dann ist Networking genau das richtige für dich oder du schlenderst über unsere virtuelle Ausstellerfläche und chattest direkt mit unseren Partnern und den teilnehmenden Startups“.

200 Teilnehmer sind aktuell dabei. Total interessant aber noch viel zu wenig genutzt ist die Rubrik Netzwerke, wo man per Zufallsprinzip mit Teilnehmern netzwerken kann. 2 spontane Kontakte mit 2 interessanten Ergebnissen.

Hier geht’s zur Veranstaltunghttps://hopin.to/events/startupsafari-frankfurtrheinmain-2020#top

Interessanterweise ist die Social Media Plattform nicht Xing, sondern LinkedIn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s