Existenzgründung 2016

start-1108568_640-cco

Ein paar Super Ideen zur Existenzgründung, ausgezeichnet mit dem Gründerpreis 2016 in Hessen. Laudatio von Tarek Al-Wazir, hessischer Staatsminister . Was interessiert uns daran besonders? Der Nutzen für den Kunden? Ich habe es mal mit Fettdruck versucht.

Eva Schönherr aus Fulda mit der Herrenmaßschneiderei „Der schöne Herrhttp://www.der-schoene-herr.de/

Christoph Seipp aus Gießen mit einer wärmenden Decke http://www.mykolter.de/

Andreas Uhlmann aus Schlüchtern geht hoch hinaus mit http://www.high-solutions.de/

Jesco Mann und Jens Iwan versüßen uns das Leben auf http://www.conditcouture.com/ Da die Website noch in Arbeit ist, hier ein paar Impressionen http://bit.ly/2fQvF75

Robert Matheis aus Solms mit verträglichem Gebäck in der https://www.maisterei.de/

Silke Tremel aus Neu Isenburg mit einem menschenwürdigen Leben und http://www.homeinstead.de/

Matthias Leppert und Thomas Weidmann mit neuen Hörerfahrungen im http://www.homburger-hoerhaus.de/

Joana Sandkühler und Jonas Berger zeigen dass gluten- oder laktosefreie Lebensmittel nicht auf Kosten des Geschmacks gehen müssen http://www.noglla.de/

Und Joseph und Johannes Schreiter haben ein Küchenbrett, dass es „an“ sich hat https://www.frankfurter-brett.de/

Es gab noch in verschiedenen Rubriken Sonderpreise für diese Gründer, aber gewonnen haben alle. Viel Erfolg weiterhin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s