Existenzgründung 2016

start-1108568_640-cco

Ein paar Super Ideen zur Existenzgründung, ausgezeichnet mit dem Gründerpreis 2016 in Hessen. Laudatio von Tarek Al-Wazir, hessischer Staatsminister . Was interessiert uns daran besonders? Der Nutzen für den Kunden? Ich habe es mal mit Fettdruck versucht.

Eva Schönherr aus Fulda mit der Herrenmaßschneiderei „Der schöne Herrhttp://www.der-schoene-herr.de/

Christoph Seipp aus Gießen mit einer wärmenden Decke http://www.mykolter.de/

Andreas Uhlmann aus Schlüchtern geht hoch hinaus mit http://www.high-solutions.de/

Jesco Mann und Jens Iwan versüßen uns das Leben auf http://www.conditcouture.com/ Da die Website noch in Arbeit ist, hier ein paar Impressionen http://bit.ly/2fQvF75

Robert Matheis aus Solms mit verträglichem Gebäck in der https://www.maisterei.de/

Silke Tremel aus Neu Isenburg mit einem menschenwürdigen Leben und http://www.homeinstead.de/

Matthias Leppert und Thomas Weidmann mit neuen Hörerfahrungen im http://www.homburger-hoerhaus.de/

Joana Sandkühler und Jonas Berger zeigen dass gluten- oder laktosefreie Lebensmittel nicht auf Kosten des Geschmacks gehen müssen http://www.noglla.de/

Und Joseph und Johannes Schreiter haben ein Küchenbrett, dass es „an“ sich hat https://www.frankfurter-brett.de/

Es gab noch in verschiedenen Rubriken Sonderpreise für diese Gründer, aber gewonnen haben alle. Viel Erfolg weiterhin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s