Das Unerwartete tun

beer-987345_1280

Begeisterung erzielt man, wenn das Unerwartete eintrifft. Gerade war ich in Warstein und habe bei der Gelegenheit eine Brauereibesichtigung mitgemacht (Das Bild ist ncht aus Warstein, da hat alles etwas andere Dimensionen).

Im Arrangement stand, dass man nach der Besichtigung 2 Gläsern Bier verkosten darf. Bei der Besichtigung selbst erfuhr ich, dass man das Bier 2 Stunden verkosten darf. So etwas kann schon Begeisterung auslösen.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob diese Verwechselung Zufall oder geplant war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s