CamCard

Eigentlich ist das hier kein Werbeblog, aber was für eine interessante App. Apps und Programme gab es schon viele, um Visitenkarten automatisiert erfassen zu können. Aber bisher hat keine so richtig funktioniert, wahrscheinlich waren die OCR Lese Programme noch nicht so weit.

Aber diese läuft, zumindest bei mir, perfekt. Und wie so oft kommt der Tipp von einem User, der bereits positive Erfahrungen damit gemacht hat.

Ich komme mit der kostenlosen Variante (gibt es überhaupt eine andere?) gut zurecht. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob und wie ich die bereits früher eingescannten Visitenkarten automatisiert einlesen kann.

Advertisements

2 Gedanken zu “CamCard

  1. Bei CamCard kann man neben dem Telefonadressbuch auch Xing als Speichermöglichkeit für den Kontakt auswählen. Haben Sie eine Idee, wo solche Kontakte auf Xing.com / in deren App angezeigt werden?

    (bin über „Camcard xing“ hier gelandet)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s