Was ist ein gutes Hotel?

cup-623386_1920

Träumen wir mal, was man alles machen könnte, um einen Kunden zu begeistern.

Mein letzter Bericht über den Kurzurlaub in Sachsen-Anhalt inspiriert mich zu Erfahrungen, die Kunden begeistern können. Nehmen wir als Beispiel das Hotelgewerbe, vielleicht haben Sie ja auch die ein oder andere Erfahrung, an die Sie gern zurückdenken.

Meine schönste Erfahrung mit einem Hotelfrühstück war in der Röhn: Es gab zum Frühstück eine Speisekarte, bei der man aus vielen Möglichkeiten sich sein individuelles Frühstück zusammenstellen konnte. Die bestellten Bestandteile wurden schön angerichtet gebracht, ich sehe sie heute noch vor meinem Auge.

Auch eine nachhaltige Idee, denn der Kunde bekommt nur das, was er wirklich will. So wird weniger weggeworfen.

Welche schöne Erfahrung haben Sie in einem Hotel gemacht

Kommentar verfassen

