Belegte Brötchen

Jpeg

Jpeg

Letzte Woche bei einem Kundentreffen: Belegte Brötchen mal ganz anders: Eine gute Idee, vor allem, wenn ich bedenke, was für Kaugummibrötchen manchmal bei Veranstaltungen herumgereicht werden.

Es ist wie so oft im Leben, die Kleinigkeiten der Begeisterung schaffen die Erinnerungen:

„Weißt du noch damals das Treffen bei Müller? Ja. Und dieser Riesenbrezel war einfach Spitze.“

Da muss ich natürlich Werbung für machen: Ehlego Landbäckerei in Schornstein 06732 61195, Internetseite ist im Aufbau.

Lt. einem Kollegen läuft es im Moment nicht so gut für die Landbäckerei. Es bewahrheitet sich wieder: gute Produkte allein reichen nicht, man muss sie auch gut bewerben und verkaufen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s