Manche Dinge wären so einfach

 

car-accident-337764_640 cco

Am Montag habe ich ein Mail an meine Versicherung geschickt bezüglich einer Schadensmeldung. Die Rückantwort kam, dass der Sachbearbeiter in Urlaub ist, meine Mail aber weitergeleitet wurde.
Am Mittwoch habe ich eine Mail an einen anderen Sachbearbeiter geschickt.
Am Donnerstag habe ich angerufen und die Nachricht bekommen, dass am Montag oder Dienstag eine Schadensmeldung an mich rausgeschickt worden ist.

Es wäre so einfach gewesen, auf meine Mail zu antworten und mitzuteilen, das die Schadensmeldung unterwegs ist. Ich wäre beruhigt gewesen aber so?
Übrigens, die Schadensmeldung ist bis Donnerstag noch nicht angekommen, ich bin gespannt.

Kommentar verfassen

