Es gibt sie noch, diese angeblichen Verkäufer

real-estate-agents-1116776_1280 verkäufer cco

Gerade praktisch passiert bei einem Außendienst einer Krankenkasse, bei der ich Kunde bin. Die Antwort auf meine Frage von vor einigen Monaten damals an meine Frau: Ich soll ihn dazu mal anrufen.
Mein Nachfassmail von Dezember wurde gestern per Mail beantwortet:
Ja ich weiß auch nicht, wer bei uns im Haus das macht, vielleicht fragen Sie mal in der Zentrale nach und ich habe doch einer Kollegin (die zugegebenermaßen mir bekannt ist) mal einen Namen gegeben, wo man nachfragen kann. Fragen Sie die Kollegin von mir doch mal nach dem Namen.
Solange es noch solche Aussagen von Unternehmensvertretern gibt, ist immer noch mit gutem Service viel Geschäft zu machen.

Kommentar verfassen

