So viel verdienen die Deutschen

10:02, 3.2.2015

blog_204

So viel verdienen die Deutschen:

Auch mal interessant zu wissen, einige von uns klagen wohl auf hohem Niveau.
Die Daten sind zusammen getragen von der DIBA.

Ein gutes Beispiel macht uns die DIBA da vor, wie man mit neutralen Informationen Menschen dazu bringt, auf die eigene Seite zu kommen.
Entscheidend bei einer Information ist nie „interssiert es mich“ sondern immer „interessiert es meinen Leser/Kunden“.
Das, was meinen Kunden, meinen potentiellen Kunden interessiert, sollte mein Geschäftszweck sein, sonst werde ich es schwer haben im Leben.

Kommentar verfassen

