In 5 Minuten in Google auf Platz 2

07:49, 24.1.2015

Jpeg

In 5 Minuten in Google auf Platz 2

Vortrag in der Schule des Lebens von Prof. Dr. Christian Zielke

Die Schule des Lebens bietet regelmäßige außergewöhnliche Impuls-Veranstaltungen an der Technischen Hochschule Mittelhessen in Gießen über das,  was über den normalen Unterricht hinaus wichtig sein kann, man aber nicht in der Schule lernt.

Zu jedem Thema werden Experten eingeladen, die durch ihr gelebtes Vorbild aus der Praxis berichten. Offen für alle Interessierte, kostenlos und ohne Anmeldung

Dieses Mal ging es um das Thema: Wie findet man im Word Wide Web unter Milliarden Nutzern neue Kontakte für Freizeit und Geschäft. Welche Instrumente das Internet bietet und wie man sie nutzen kann, habe ich in diesem Vortrag angerissen. Eingeschlossen dazu eine Life Demonstration, indem dieser Blog Beitrag life erstellt und in den verschiedenen sozialen Netzwerken verbreitet wurde. Anschließend werden wir schauen, wie schnell der Beitrag gefunden wird

Ein interessiertes Publikum, das wir auch gleich life in den Beitrag eingebunden haben.

Schule des Lebens – Google Impuls Veranstaltung – Technische Hochschule

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s