Branchenbucheintrag

09:52, 30.7.2014

blog_158

Da war mal wieder so ein Versuch in der Tagespost,

vor dem „mich meine OMA schon gewarnt hat“. Ich unterstelle trotzdem Rechtschaffenheit und habe deshalb das Branchenbuch getestet mit verschiedenen Branchen und Städten (Frankfurt, Hamburg, Rostock, das Branchenbuch scheint seinen Sitz in Rostock zu haben). Leider ohne Resultat, das Branchenbuch ist vielleicht noch im Aufbau.

Leider habe ich auch den als bereits vorhanden bezeichneten Eintrag meiner Firma nicht gefunden. Das war sicher ein Versehen.

Ich biete mich natürlich gern an, eine Marketingkampagne zu entwerfen und durchzuführen, damit dieses Branchenbuch schnell einen größeren Bekanntheitsgrad erlangt. Aber wenn jemand Interesse hat, für 1188 pro Jahr dabei zu sein, die Firma schickt Ihnen sicher noch ein Antragsformular zu. Ich kann auch sicher einen IT Spezialisten vermitteln, der das Problem löst, das zukünftig auch die bereits vorhandenen kostenlosen Einträge gefunden werden.

Kommentar verfassen

