Wo sitzt der Pleitegeier

05:45, 20.9.2013

blog_77

Eine Grafik, entnommen und veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung der österreichischen Zeitschrift die Wirtschaft Ausgabe August 2013.

Die Quelle, aus der die Zahlen gezogen wurden, ist der österreichische Kreditschutzverband von 1870 (Die Zahlen sind allerdings von heute). Es wird in Deutschland nicht viel anders sein. Ich hätte nicht gedacht, dass der beeinflussbare Teil Fahrlässigkeit und innerbetriebliche Fehler so hoch gewesen wäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s