Schiffen im Herrenklo

07:36, 27.6.2013

blog_61

Schöner schiffen auf dem Herrenklo

Eine wunderbare Idee zur Werbung, die ich gerade im wahrsten Sinne des Wortes auf einem Herrenklo einer Raststätte erlebe habe – schnell mit dem Handy fotografiert, deshalb leider ein bisschen unscharf. Man nennt das Ambient Media, oft auch als Ambient Marketing oder Ambient Advertising bezeichnet, nach Wickipedia ein Begriff aus dem Marketing und er bezeichnet Werbemittel, die als Außenwerbung im direkten Lebensumfeld ihrer Zielgruppe eingesetzt werden. Wie wahr, wie wahr. Ich habe so etwas schon auf einer Messe in München erlebt, wo auf Messestände in der nächsten Halle hingewiesen wurde aber dies ist bedeutend intensiver haften geblieben. Gut, dass es noch keine Geruchsbilder gibt, das würde den Eindruck vielleicht etwas trüben. (In diesem BLOG Beitrag kann man ja wirklich Wortspiele ohne Ende unterbringen)

Kommentare?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s