PV Unternehmer: umsatteln und ab in den reise-freistil-club-

06:40, 17.4.2013

Unter der Rubrik: Was es nicht so alles gibt oder welcher Bauer noch zu fangen wäre erreichte mich nachfolgendes Mail:

Hallo Geschäftspartner / Vertriebspartner,

dieser Tage erreichte mich ein Angebot von einem PV-Anlagen-Vertriebsmann, dessen Verkaufszahlen durch die politische Willkür unserer derzeitigen

Schwarz-Gelben Regierung aufgrund der Kürzungen der Einspeisevergütungen usw. erheblich rückläufig geworden sind.

Da mir dieses Angebot aus meiner Sicht hoch interessant erschien, möchte ich es Ihnen / Euch auch einmal vorstellen, um Ihnen / Euch auch die Möglichkeit zu bieten,

darüber einmal nachzudenken, ob das eventuell auch für Sie / Euch in Frage kommt.

Mein Vertriebspartner schrieb mir und argumentierte wie folgt:

Hallo Herr xyz,

wir hatten uns vor einigen Tagen über die weiteren Vertriebs-Aussichten in der PV-Branche unterhalten.

Sie waren genau wie ich als PV-Vertriebsmann ebenfalls nicht mehr so optimistisch, wie lange wir unser Verdienstniveau so noch halten können.

Da ja Not bekanntlich erfinderisch macht, habe ich mich mal auf dem Vertriebsmarkt umgesehen und habe von einem Bekannten ein tolles Vertriebs-Angebot bekommen,

dass ich gerne angenommen habe und Ihnen Herr xyz heute einmal vorstellen möchte.

Ich bin sicher dass ich Ihnen heute ein Angebot unterbreiten kann, das Sie von Ihrem Sitz reißen wird. So ganz nebenbei arbeiten von zu Hause aus an Ihren PC

und Sie werden im Touristik-Markt richtig gutes Geld verdienen, nebenberuflich bis 2.000,- € und hauptberuflich ein Vielfaches mehr davon.

Die Fakten haben mich überzeugt:  Deutschland ist Reiseweltmeister ! Das lassen wir uns nicht nehmen. Urlaub braucht jeder, der im Arbeitsleben steht um sich zu erholen.

Und verreist wird immer, ja sogar immer öfter.

Auf  76 Millionen Menschen die 2010 verreisten und 48 Milliarden Euro Umsatz machten, wartet hier die Chance. Wir müssen nichts verkaufen,

wir brauchen nur diejenigen die verreisen als Mitglieder zu gewinnen, denn unseren Kunden erhalten zwischen  5 – 15% Kostenrückvergütung für jede über uns gebuchte Reise.

Wir bieten eine Tätigkeit im Touristik-Markt an !

  • Alleine im Online/Internet wurden 19 Milliarden € in Deutschland umgesetzt
  • Wir bieten unseren Kunden 5 – 15% Kostenrückvergütung für jede über uns gebuchte Reise
  • Wir bieten Reisevergleiche (Einsparungen bis 50% der Reisekosten) möglich.
  • Wir bieten Urlaubsschnäppchen ohne Ende! ( Restplätze, Sonderangebote und
  • Best Price Garantie
  • Ein Produkt für Jeden. Jeder hört zu und jeder will es haben!
  • Einkaufsvorteile für Produkte des täglichen Bedarfs
  • Arbeiten von zu Hause

Natürlich erhalten Sie:

  • Abschlussprovisionen
  • Folgeprovisionen
  • Leistungsboni
  • Reise-Incentives u.v.a. mehr
  • eigene Webseiten zur Kunden- und Geschäftspartnergewinnung kostenlos
  • http://www.reise-freistil-club.de/?ref=BESC-128525 (Homepage und Nummer ist von mir geändert sie läßt auf ein Provisionssystem schließen, von dem der Absender profitiert)

Sie haben kein Interesse für uns zu arbeiten, möchten aber trotzdem unsere sensationellen Reise-Preise, und wöchentlichen Angebote haben, um Ihren nächsten

Urlaub so richtig günstig zu buchen, mit bis zu 50 % Ersparnis, zusätzlich 5 % – 15 % cashback auf alle Ihre gebuchten Reisen. Wo gibt es das noch ?

Hier bei uns ! Werden Sie einfach nur Mitglied in unserem reise-freistil-club !

Für schlappe 99.00,- €  Jahresbeitrag  ( 1 Familienreise gebucht und Sie haben den Beitrag doppelt wieder zurück, und kassieren zusätzlich noch ein cashback ),

wer das nicht nutzt, zahlt halt mehr. Und als Clubmitglied erhalten Sie ja zusätzlich Provisionen für jede Vermittlung.

Infos hierzu sende ich Ihnen bei Interesse gerne zu.

Zählen Sie als Pionier zu einem/r der Ersten und bauen mit uns den deutschen Markt auf.
Kommen Sie doch zu einem Unternehmen, dass Ihnen eine spannende Perspektive bietet.
Werden Sie mit uns erfolgreich!

Ich prüfe jedes Angebot, das ich erhalte. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.  ( Henry Ford )

So werte Geschäftspartner / Vertriebspartner,

ich habe dieses Angebot auch geprüft und natürlich angenommen und bin für 99,- € VIP-Mitglied für 12 Monate geworden, wie Ihr merkt.

Als PV-Vertriebsmann fällt mir dabei auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich mir nebenbei mein Urlaubsgeld und möglicherweise noch ein bisschen mehr damit

verdienen kann und wenn ich möglichst noch recht viele Menschen daran teilhaben lassen kann. Das ist sicher auch eine gute Sache, denn eines ist klar,

die Reisebranche hat unser Geld / unsere Provisionen sowieso schon im Reisepreis mit einkalkuliert.

Wenn wir es uns nicht verdienen wollen, werden die das auch noch selber einstecken.

Also, hohlen wir es uns mit wenig Aufwand und noch weniger Risiko ab !

Alle Verdienstmöglichkeiten die der Club zu bieten hat, finden Sie / Ihr in unserer Präsentation:
http://www.reise-freistil-club.de/
Ich würde mich freuen wenn Sie / Ihr In den nächsten Tagen mit mir Kontakt aufnehmen würdet, um eventuell noch offenen Fragen zu besprechen.

Gerne höre ich von Ihnen / Euch und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

  1. xyz

http://www.reise-freistil-club.de

Kommentar verfassen

