Praxislehrgang Vertrieb

12:26, 2.7.2014

blog_151

Praxislehrgang Energieberater beim SEZ Stuttgart

Der vierte Teil des Lehrgangs, nach Dämmstoffen, Haustechnik, erneuerbare Energien ging es diesmal um das Thema Vertrieb. Vertriebskonzepte helfen, das technische Wissen umzusetzen

Eine kleine Gruppe kam für 2 Tage zusammen. Kleine Gruppen sind nicht so gut für den Bildungsanbieter, weil wenig Seminargebühren hereinkommen aber gut für die Teilnehmer, weil es sehr intensiv wird.

Hier das Bild der Teilnehmer auf dem Dach des SEZ inmitten von Solaranlagen zusammen mit dem Leiter des Solar Energie Zentrums – von links nach rechts

Alfred Waldner, Energieberater aus Nürtingen

Martin Hoffmann, Energieberater bei U.Leibbrand aus Schorndorf

Ulrich Schaupp,  Energieberater aus Dornhan

Jörg Veit, Leiter Solar Energie Zentrums

Der nächste Lehrgang startet im September, Interessenten können sich an Frau Deuschle vom Solar Energie Zentrum Stuttgart wenden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s