PowerPoint

09:17, 16.10.2013

blog_84

Es wird viel gescholten, trotzdem wird es täglich für Millionen für Präsentationen genutzt. PowerPoint ist immer noch das am weitesten verbreitete Programm zur Herstellung vor Vortragsfolien (Komisch, das man immer noch Folien sagt). Trotz aller Kritik, richtig eingesetzt, kann es dabei helfen, Trainingsinhalte zu transportieren und zu verankern. Gerade ist mein Artikel in einer speziellen Fassung für Trainingaktuell in der September Ausgabe erschienen hier der Link zum Artikel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s