Muliti Level Marketing

09:51, 20.6.2014

blog_147

Das fünfte unterschiedliche Angebot in einer Woche in meinem Posteingang, MLM scheint eine Frühjahrsoffensive zu starten. Hier mal ausnahmeweise mit näheren Hinweisen zum Produkt, zumeist wird man ja da bewusst eher im Unklaren gelassen.

(Vielleicht waren diese alle auch nur auf einem Seminar zum Thema:“Wie installiere ich ein MLM System“) Ich habs natürlich verfremdet, ich will ja niemand in Versuchung führen.

DEINE Chance! Kartenbars International!

(If you will this Info in english, then contact me!) Ah denglisch
Die absolute Nr. 1 im Gold-Marketing/Vertrieb Weltweit und es ist so einfach….
Komm in mein Team und wir erobern die Welt

Ein Highlight bei uns!
Erstelle nach deinen wünschen deine eigene Gold-Karte!

Wir haben ein Dual – System bestehend aus einem Linken und Rechten Bein.
Was ist ein Dual – System?
Das Dual-System:

Beisp: Du steigst auf meinem Rechten Bein ein, den nächsten Partner den ich auf mein Rechtes Bein einschreibe, ist automatisch unter dir!
Ein Teil von deiner Downline wird also alleine entstehen!
Komm in mein Team und du startest in einer sehr starken Linie! Dann kümmert sich die Upline um dein Rechtes Bein!

Du willst kostenlos starten, kein Problem mit unserem Unilevel-System!
Ich möchte mehr und schneller Geld verdienen,
kein Problem mit unserem Dual-System!

12 – Wochen Plan!
Deutsch: http://youtu.be/mVpUW-
English: http://youtu.be/oarg7E
Natürlich schafft das nicht jeder in 12 Wochen!!
Aber in 12 Monaten schafft es jeder

Kartenbars Partner Programm:
1.Dual-System!!! Hole dir dein Business-Paket!

Das Dual-System:

Business Paket Bonus:

Dual Team Bonus:

Schnell Start Bonus:

Incentiv

2.Unilevel: (Kostenlos)

Kartenbars POSITIONEN:

Direkt Bonus:

Unilevel Bonus:

Generations Bonus:

Unilevel Pool:

Gold Fond:

Welt Pool:

Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, dann kontaktiere
mich einfach hier auf Facebook.
Oder du registrierst dich und ich melde mich dann automatisch bei dir.
Kostenlos registrieren unter:
http://www.Kartenbars.com/?
Achtung!!! Bitte als Affiliate (Geschäftspartner) registrieren nicht als Customer (Kunde). Die Registrierung Als Affiliate ist genauso kostenlos und ohne Verpflichtungen wie die Registrierung als Customer. Aber nur als Affiliate kann man Geld verdienen. Als Customer kann man lediglich Produkte bestellen.

Nun wünsche ich eine Gute Entscheidung!
Beste Grüße

Kommentar verfassen

