Erfolgreiche Unternehmen

11:38, 29.7.2014

blog_153

Ein schöner Werbespruch gestern im Radio, ich glaube, es war aus der Immobilienbranche:

„Ein exklusives Angebot nur für erfolgreiche Unternehmen“

Bin gespannt, wer sich auf diesen Spruch hin meldet, er ist zumindest gleich bei der Preisverhandlung in einem psychologischen Nachteil, den erfolgreiche Unternehmen sollten dies ja auch mit ihren Gebäuden nach außen hin zeigen

(Man erinnert sich an den Film : „Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot, Meine Freundin“).

Ich sehe schon die Argumentation des Immobilienverkäufers: “Sie als erfolgreiches Unternehmen wollen nicht mehr anlegen?“

Der Film war eine Zeitlang verschwunden, aber bei You Tube kommt alles wieder hoch

Und diese Kreativität dazu

Und natürlich https://www.youtube.com/watch?v=jh3gXucKVhc ebenfalls nicht zu schlagen

Kommentar verfassen

