Einfach nur reich sein

09:55, 19.12.2013

blog_103

Immer gut, noch so ein Ass

im Ärmel zu halten, aber

Dummheit stirbt wirklich nicht aus. Dieses Mail habe ich gerade bekommen. Mein Gott, wie kann man nur so blöd sein! Statt mir per Mail diesen Bombentipp zu schicken, hätte Manfred das System doch einfach selber nutzen können, er wäre sicher jetzt schon steinreich.

Hier das Mail: So ein totaler Sch…… (stand im Betreff)

Hier beim Lotto (den kompletten Namen verrate ich euch natürlich nicht, ich will das Geld ganz allein verdienen), kannst du es einfach mal testen, dir werden Lottozahlen generiert. Das Kombinatorik System schaffte es aus 27 Lottoziehungen mehrfach 5 Richtige und sogar ein Lotto 6!

Schau einfach auf der Seite vorbei: Lotto……com

Also würde mich freuen auch von deinen Ergebnissen im internen Bereich zu hören 😉

Dein Manfred

PS: Testen Sie (oh, ich bin mit Manfred nicht mehr per du) die Software jetzt noch vor Weihnachten, da es bald wieder vorbei ist und Sie den Zugang schließen werden (wer, ich schließe den Zugang) Hol Sie dir hier: hier klicken (Den Link hab ich natürlich rausgenommen, wie schon gesagt, mein Auto, mein Haus, mein Geld, mein Lotto)

Kommentar verfassen

