Der TOD eines Handys

09:03, 1.10.2013

Der Mystery Shopper und sein Handy (ich bin ob ich will oder nicht, rein instinktiv als Mysteryshopper unterwegs)

Der Mystery Shopper ist angenehm überrascht obwohl sein Handy den schnellen Tod eines Treppensturzes erfahren hat. Er hat sein Handy dabei begleitet, hat es aber erheblich besser überstanden. Da er schnell ein neues Handy braucht, hat er sofort ein Neues bei notebooksbilliger.de bestellt, sein erster Kontakt zu diesem Unternehmen – Soweit so gut

Leider kommt am nächsten Tag ein Super Angebot von dem genau dem Handy, das er haben will, bzw. das dem entspricht, das er gerade gehabt hat –Ärgerlich! Er versucht also, den Auftrag bei notebooksbilliger.de zu stornieren, das funktioniert; also das andere Handy bestellt – soweit, so gut

5 Minuten später kommt die Rechnung von Notebooksbilliger.de, also Mail an den Händler mit der Frage, was die Rechnung soll. Sofort kommt ein Anruf mit der Entschuldigung, dass sich die beiden Vorgänge überschnitten haben, das Handy schon auf dem Weg ist, man aber einfach die Rechnung vergessen und beim Handy die Annahme verweigern soll – also super gelöst und dazu persönlich per Anruf.

Auch wenn der Mystery Shopper dieses Mal nichts bei notebooksbiller.de gekauft hat, so hat dieses Unternehmen jetzt einen Platz in seinem Gedächtnis, denn es hat super auf eine Kundenanfrage reagiert und wird zukünftig in Kaufüberlegungen mit einbezogen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s