Checkliste Reklamation

12:06, 23.1.2014

Geschäftsfrau schimpft in ein Megafon

Checkliste zum Fallbeispiel Reklamationsmanagement

Ein Beispiel, wie es naturgemäß immer wieder bei Industrie, Handel und Dienstleistung vorkommt. Reklamationen kann man nur minimieren, nicht eliminieren. Aber das richtige Handling einer Reklamation ist der Schlüssel zum Erfolg.

Schauen Sie mal, ob der ein oder andere der in der Checkliste aufgführten Punkte ibei Ihnen schon aufgetreten ist. Und denken Sie daran: Jede Reklamation ist eine Chance!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s