500 Euro auf Facebook

09:37, 7.3.2014

Facebook Aktion aus dieser Woche: Der letzte, der einen Kommentar zu diesem Bild abgibt, bekommt die 500 Euro – Daraus könnte man auch eine gute Marketing Aktion machen – siehe mein Kommentar

blog_123

Beitrag läuft seit einem Jahr mittlerweile gibt es 1.350.576 Kommentare, 298.265 „gefällt mir „Klicks, aber der Beitrag wurde nur 9.291 mal geteilt (Das sollten wohl nicht so viele Leute mitbekommen, da ist sich jeder gern der Nächste)

Hier nochmal der Kommentar:

Der Marketingmann in mir sagt: Tolle Idee, wenn man es noch mit einem wirtschaftlichen Nutzen verknüpfen würde wie „Der letzte, der einen Kommentar zu dieser tollen Tütensuppe abgibt, bekommt 500 Euro“ und Stichtag ist 28.02.2014 24.00 Uhr“  oder ähnlich wäre es perfekt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s